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An dieser Stelle bieten wir allgemeine Informationen über den Shop und dokumentieren häufig gestellte Fragen von Kunden:
Wie melde ich mich im Shop an?
Klicken Sie einfach in der rechten Spalte des Shops oben auf den Link hier registrieren. Falls Sie firmenkunde sind wählen Sie bitte das andere Formular oben über den Button Firmenkunde.
 
Probleme beim Bestellvorgang.
Sie haben einen Fehler in unserem Shopsystem bemerkt oder es gibt Probleme oder Unklarheiten bei einer Bestellung. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind ständig bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
 
Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich, wenn ich Fragen zu einem Artikel habe?
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Wir beraten Sie gerne.
Telefonisch: 06333/27540, via Fax 06333/275454 oder via E-Mail: shop@wagner-hermersberg.de. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten.
 
Was passiert nach einem Bestellvorgang?
Nach Eingang ihrer Bestellung überprüfen wie die Richtigkeit und senden Ihnen so schnell wie möglich eine Auftragsbestätigung mit allen Daten (Artikel, Preise, Versandkosten) und Zahlungsinformationen (Bankverbindungen). PayPal Nutzer erhalten zusätzlich eine Zahlungsaunforderung E-Mail von PayPal.
Die meisten Artikel im Shop sind mit einem UPS Standardpaket verschickbar. Leider ist es uns organisatorisch noch nicht möglich, dass jeder Artikel der mit Spedition verschickt werden muss entprechend gekennzeichnet ist.
Die Vorabüberprüfung schützt sie vor falschen Versandkostenangaben und Artikelbeständen. Sie bekommen die optimale Versandmöglichkeit zugeordnet.
Diese Überprüfung erfolgt in der Regel während unserer üblichen Geschäftszeiten.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich bei UPS-fähigen Artikeln auf 4,76 € (inkl. MwSt). Muss ein Artikel per Spedition versendet werden, teilen wir ihnen das mit. Alle UPS fähigen Artikel sind im Feld "Verfügbarkeit" mit einem UPS-Button gekennzeichnet.
 
Wie kann ich bezahlen?
Folgende Zahlungsarten stehen zur Auswahl:
PayPal: Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen, ist dies der schnellste Weg zur Bezahlung Ihrer Artikel
Überweisung/Vorkasse: Sie überweisen im Vorraus. Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Ware versendet.

 
Haben Sie ein Ladengeschäft?
Auf über 3.500m² befindet sich in Hermersberg unser Ladengeschäft. Der Shop deckt nur einen Teilbereich unseres umfangreichen Sortiments ab. Das wären z.B. der Bereich Haushaltswaren, Haushaltselektrogeräte, Geschenkartikel, Glas, Porzellan u.v.m.
Für einen Anfahrtsplan klicken Sie bitte hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. An unserer Espressobar bekommen Sie kostenlos einen Espresso.
 
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr durchgehend
Samstags von 8.00 bis 13.00 Uhr
 
Haben Sie einen Reparaturservice?
"Es ist ein guter alter Brauch. Wo repariert wird, kauft man auch."
Wir haben eine eigene Werkstatt bei uns im Haus und können so eine Vielzahl an Maschinen und Geräten selbst reparieren. Hier eine kleine Auswahl:
  • Authorisierter Reparaturservice für Saeco und Gaggia Kaffeevollautomaten
  • Reparaturservice verschiedener Elektrowerkzeugehersteller
  • Garten- und Motorgeräte aller Art (z.B. Motorsägen, Rasenmäher, Freischneider, Aufsitzmäher, Vertikutierer, egal ob elektrisch- oder benzinbetrieben)
  • Können wir etwas nicht selbst reparieren wickeln wir gerne für Sie die Werksreparatur durch den Hersteller ab.

Wir können alle Geräte auch warten und prüfen und Inspektionen durchführen. z.B. die jährlich wiederkehrende Prüfung für ortsveränderliche Elektrowerkzeuge nach BGV A3[VBG 4 (früher VDE 701)]. Falls Sie dazu Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.

 
Kann die Ware im Ladengeschäft abgeholt werden?
Generell ist es leider nicht möglich Artikel aus dem Shop im Ladengeschäft abzuholen. Die Artikel aus dem Shop werden von unserem externen Zentrallager direkt verschickt und sind nicht immer im Ladengeschäft vorrätig. Sie können uns aber einfach vor Ihrer Bestellung per E-Mail oder Telefon anfragen ob der gewünschte Artikel in Hermersberg vorrätig ist und wir melden uns wenn der Artikel da ist.
 
Kann ich als Lieferadresse eine Packstation angeben?
Wir verschicken ausschließlich UPS-Standardpakete oder via Spedition. Leider ist es daher nicht möglich an Packstationen zu versenden.
 

 
 

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